Jack Daniels of KwikWay

(geb. 2007)

Jack DanielsJack Daniels

 

Jack
Der Bruder von Johnnie und Jamaica.
Gezüchtet wurde Jack im Kwik Way-Kennel und ist das Ergebnis der Verpaarung Chee-Chee of Den-Eik/Zinaidan Atik.
Er ist ein recht schlanker und grosser Rüde. Seine Bewegungen sind mühelos und leichtfüssig.
Jack ist von seinem Wesen das absolute Schlitzohr der Truppe. Er "unterhält" sich lautstark und in allen Tonlagen mit seinen Menschen. Ein Hund der immer gute Laune verbreitet. Jack überzeugt bei der Arbeit durch einen starken Arbeitswillen. Sein starker Zug nach vorne und seine Intelligenz hat uns veranlasst ihn neben unsere Leaderin Frosty einzuspannen. Als Co-Leader ist er mittlerweile eine feste Größe, auf die man sich verlassen kann, geworden.
Durch die Verrentung von Frosty ist Jack zum Leader aufgestiegen und ein absoluter Verlasshund.