Frosty of KwikWay

(geb. 2002)

FrostyFrosty & Rick

 

Frosty
Frosty die unermüdliche Mainleaderin.
Sie fand ihren Weg im April 2006 zu mir. Gezüchtet wurde Frosty im Kwik Way-Kennel und ist das Ergebnis der Verpaarung Arancha of Kwik Way/Zinaidan Atik. Aufgewachsen ist sie im Kennel of Frankoniapower. Dort lief sie im O-Team in Point sowie als Co-Leaderin.
Frosty hat einen feingliedrigen Körperbau mit schmalem Kopf und ein harmonisches Gebäude. Sie ist eine quirlige, verträgliche, sehr verschmuste und anhängliche Hündin die immer "gut drauf" ist.
Frosty ist immer freudig und konzentriert bei der Arbeit. Man merkt ihr nie die Anstrengungen nach getaner Arbeit an und es scheint als würde diese Hündin niemals müde werden. Frosty ist eine Hündin die mich aus jeder Situation nach Hause bringt!
 
Mittlerweile ist meine Frosty aus Altersgründen in ihre wohlverdiente Rente gegangen. Nach fast 25000 km Zugarbeit habe ich sie mit einem tränenden Auge aus dem Team genommen.